Sonntag, 13. Dezember 2009

ein Abschiedsposting..


.... für dieses ereignisreiche Jahr. In meinem persönlichen Rückblick war es das Beste seit sehr langer Zeit. Auch wenn wir knapp 8 Monate keinen vollwertigen Internetanschluss hatten (Danke Freenet! Meine negative Mundpropaganda ist euch auf ewig sicher..) - diese Zeit ist ab Dienstag vorbei und ich muss sagen so eine komplette Auszeit hat auch Vorteile. Es hat sich viel bewegt in unserer kleinen Welt und das wirklich nur in absolut postitivem Sinne. Die Zukunft wird definitiv nicht langweilig oder einfach - aber wer will das denn überhaupt? Auszeiten sind ab und an gut und sinnvoll, aber jahrelang ohne wirklich Aufgabe durchs Leben zu dümpeln bringt niemanden weiter und es macht genausowenig glücklich. Das ist meine Lebensweisheit für diese Jahr. Wir fahren am Sonntag gen Berlin um bei der Oma einzufallen und freuen uns schon alle sehr darauf. Bis dahin habe ich gefühlte Berge von Geschenken zu vollenden und einzupacken und diverses zu organisieren. Und ich freue mich drauf!


Hier noch als kleine Weihnachtsfreude ein Foto unseres "Weihnachtsshootings". Da mir weißer Baumwollstoff ausgegangen ist habe ich ein altes Laken geopfert (danke Gerd!). Die Flügel sind aus Goldkarton, Draht und Band. Arthur wird das Kostüm auch noch am Dienstag bei seiner Aufführung in der musikalischen Früherziehung tragen.


Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ;-D





Keine Kommentare: