Samstag, 12. Dezember 2009

Wow!

500 Besucher :-D vielen Dank fürs Lesen!

Wir haben heute unseren wahrhaftig gigantischen Weihnachtsbaum geschmückt. Ja ich weiß, in vielen Familien ist es Tradition das erst am 24.12. zu tun. Hier aber nicht - ich will einfach länger etwas von unserer Riesentanne haben! Nicht, dass ich bei der Dekoration großartig was zu sagen hätte - ich darf grade mal die Lichterkette installieren. 

Ich habe uns dieses Jahr eine LED-Kette gegönnt, einfach wegen der Stromkosten. Leider gab es die nicht in wärmerem Lichtton, aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten und bis dahin habe ich bestimmt eine passende Lichterkette gefunden. 

Hier ein Foto der stolzen Baumbehänger und unserer epischen Tanne. Dass wir die hier in den 3. Stock gewuchtet bekommen haben.. ich kann nur immer wieder staunen..





Keine Kommentare: