Donnerstag, 13. August 2009

*piep* Wir leben noch - hatten nur soviel zu tun. Es ist auch einiges passiert - mein Beinahe-3jähriger kann jetzt Fahrradfahren! Ich wollte zwar die Stützräder an seinem Vor-Geburtstagsgeschenk anbringen, die waren aber zu lang und ließen sich auch nicht verbiegen. Also habe ich sie weggelassen - er fährt ja schon seit bald 1 1/2 Jahren Laufrad - und wir haben ein bisschen geübt. Zuerst konnte er nicht allein starten - wenn man ihn angeschoben hat konnte er aber kurze Strecken fahren und bremsen. Drei Tage später hat auch das Aufsteigen geklappt und jetzt strampelt er fröhlich durch die Gegend :D

Das ist ein 10-Zoll-Rad, lange wird er es wohl nicht fahren können, denn er ist nicht grade klein für sein Alter.

Den letzten Kindergartenferientag haben wir ganz ruhig begangen
Wir haben lange auf dem Spielplatz gesessen und ich habe viele Sommerphotos gemacht. Ausnahmsweise auch mal von mir ;-)

Jetzt wo die Herren vormittags wieder aus dem Haus sind habe ich auch mehr Zeit für die Piratensachen. Momentan arbeite ich an einer Piratenhose nach diesem Schnittmuster. Bilder und Bericht gibt es dann natürlich hier.

Achja - seit ich Kinder habe wundere ich mich nicht mehr über viel. So habe ich meinen Jüngsten vor ein paar Tagen im Bett gefunden...

Keine Kommentare: