Sonntag, 19. Juli 2009

kleine Sommerpiraten..

..machen sich hier breit. Sie sind ständig voller Sand, Sonnencreme-Reste und Grasflecken. Sie schreien wild um sich und sind unwahrscheinlich frech. Und so süß :-)


Da wir momentan Kindergartenferien haben ist es wirklich anstrengend. Das schöne Wetter ist uns irgendwie abhanden gekommen - also austoben können sie sich momentan nicht wirklich. Will ich wirklich Salzteig in meiner Küche? Ich habe ihnen einen großen Bastelnachmittag versprochen. Da muss es dann etwas mehr sein als nur Stifte, Schere, Papier und Klebstoff.

Durch die momentane Piratenbegeisterung im Hause Mime habe ich mich hingesetzt und mir ein Design für eine schöne Piratenhose überlegt. Herausgekommen ist das:

DIe Hose wurde auf den Namen "Johoho" getauft und ist das erste Stück, welches ich dauerhaft in meinem Shop anbieten werde. Die Begeisterung im Umfeld war und ist so groß, dass ich mich an meine erste Kollektion wagen möchte. Die Designs sind fertig und können hier angesehen werden. Wie lange es dauern wird bis alle Teile genäht sind kann ich beim besten Willen nicht abschätzen. Als nächstes werden die beiden Sommershirts "John" und "Smith" in Angriff genommen. Es liegt schon alles bereit...


Und wieder ist es nach Mitternacht. Es ist so verführerisch ewig am PC zu sitzen und oder zu werkeln, wenn die Jungs endlich schlafen - dabei vergeht die Zeit eindeutig zu schnell. Es ist definitiv Zeit fürs Bett - Gute Nacht!

1 Kommentar:

Lana hat gesagt…

Ух, руки чешутся к тканюшкам прикоснуться!!!