Freitag, 6. November 2009

Meine kleine Kerze...

...wurde heute beim Lichterfest in unserem Kindergarten gesungen. Es begann um 17 Uhr und Arthur, der normalerweise zwischen 18.30 und 19.30 Uhr ins Bett geht war die Müdigkeit doch anzumerken. Nichtsdestotrotz hat es beiden Kindern Spaß gemacht. Arthur in seinem Königsmantel und seiner Wikingermütze...
.. und Maximilian in der Jacke seines kleinen Bruders, die er sich spontan angezogen hat, weil sie fast genauso aussieht wie seine und Mama es in der Eile nicht mal bemerkt hat *hüstel*
Wer kennt sie nicht, die Momente in denen man seine Kinder einfach nur "fressen" könnte, weil sie so dermaßen niedlich sind? Das war heute einer dieser Momente, als der Große das Kerzenlied schmetterte, während der Kleine es ehrfüchtig vor sich hinflüsterte, einfach überwältigt von den ganzen Menschen und den Lichtern in der Dunkelheit.

Wieso schreibe ich eigentlich immer "nächste Woche dann das und das.."? Tja, weil ich in dem Moment, wenn ich etwas an der Nähmaschine vollendet habe sofort Lust habe weiter zu machen und mir schon das nächste Stück vorstelle. Nur "leider" gibt es noch so viele andere Dinge, die ich gern tue oder eben tun muss. Und dann steht meine Nähmaschine auch mal 2 Wochen unberührt herum. Ich gewöhne mir also an zu schreiben "wenn ich wieder dazu komme" und meine Leser sind mir nicht böse, wenn es dann mal wieder zwei Wochen dauert, einverstanden? (-^_^-)

Keine Kommentare: