Samstag, 21. März 2015

von therapeutischen Maßnahmen

Finster finster geht es zu bei uns. Böse Dinge sind passiert. Aber auch gute. Das alles führt momentan zu viel "freier" Zeit für mich. Deswegen ist auch das "Dieser-Blog-ist-leider-geschlossen"-Posting verschwunden. Der neue Blog, den ich angelegt habe existiert noch, wird aber bald gelöscht und ich werde mir etwas Neues suchen. Dort kommen all die finsteren Sachen hin. Die Bösen Sachen. Alles über meine (Allein-)Erziehungsabenteuer, über Wehwehchen, Probleme etc. Der Link zu dem Blog wird hier nicht mehr erscheinen. Das hat den einfachen Grund, dass ich dort ehrlich über all diese Dinge schreibe. Und wenn ich mich schon emotional nackig mache, dann definitiv anonym.

HIER wird wieder mein kunterbuntes Regenbogenparadies mit all dem Schnick und Schnack, der mich den Rest ertragen lässt. Ich denke das wird niemanden stören, denn hier ging es ja immer mehr um Anleitungen und Ideen. Das andere muss aber auch raus - nur eben nicht mehr hier.

Mal sehen, was ich demnächst so an Posts auf die Reihe bekomme.

Bis ganz demnächst bald

LL

Keine Kommentare: