Samstag, 9. Juli 2011

Blubb..

Am kommenden Montag, dem 11.07., ist die große Abschiedsfeier im Kindergarten. Dafür haben die Jahrespraktikantin und ich (pädagogische Hilfskraft) uns eine Schatzsuche ausgedacht. Wir machen/besorgen auch Geschenke für die Kinder und die Fischegruppe, in der wir nun (über) ein Jahr gearbeitet haben. Von mir bekommt jedes Kind eine Kette und für die Gruppe nähe ich morgen noch einen Vorhang, sowie für die Verkleidungsecke ein Superheldencape fertig. Der Vorhang ist für unseren Gruppenschrank, der wohl schon seit Jahren einen bekommen soll. Heute nun habe ich die Ketten fertiggemacht. Zuerst aus FIMO geformt und gebacken..




 ..dann mit Perlen, Lederschnur und Knebelverschluss versehen..


..ich finde, für selbstgemacht können sie sich echt sehen lassen (-^_^-)


Fotos vom Vorhang, dem Superheldencape und der Schatzkarte folgen - ich habe ja noch bis Sonntagabend Zeit *hust*

Keine Kommentare: